Zufälliges
scheisshaus-05 scheisshaus-01 porto07-04 porto07-77 Rammstein 2010 - 32 Rammstein 2010 - 12
Wolkiges

Über skastens.de

Diese Internetpräsenz dient, wie so viele Blogs auch, der Selbstdarstellung meiner Persönlichkeit. Je älter man wird und umso näher das Berufsleben rückt, desto mehr muss man natürlich auf das, was man dem Internet so mitteilt, acht geben. Denn man weiß ja nie, wer hier so zufällig mitliest. Dennoch gibt es genug Informationen zu mir und aus meinem Leben.

Just a little bit of history repeating

Der Slogan und/oder Titel meiner Seite hat genau genommen lange auf sich warten lassen. Zu Zeiten meines Wikis war der nämlich noch nicht vorhanden und erst die Umstellung von der Wiki-Software auf richtige Blog-Software hat mich über die tiefere Bedeutung eines Slogans/Titels nachdenken lassen. Während ich mir diesen überlegte wurde ich irgendwann von den Propellerheads inspiriert. Doch während es in ‘History Repeating’ um regelmäßig wiederkehrende Trends etc. geht, geht es auf skastens.de um die Wiederholung meiner eigenen Historie. Wiederholung aber auch eher im Sinne von Wiedergabe der vergangenen Ereignisse. Der Leser kann noch folgen? Nein?! Dann jetzt ganz einfach: Ich halte hier die meiner Meinung nach wichtigsten Erlebnisse, Ereignisse und Gedanken fest.

Doch nicht nur meine persönlichen Erlebnisse werden hier mittlerweile festgehalten, sondern auch die Erlebnisse meines DSA-Helden und meiner DSA-Gruppe. Und wäre das nicht bereits genug, gesellen sich meine täglichen Tweets auch dazu. Eine ganze Menge Historie also. Ab und an schafft es dann auch der ein oder andere ironisch-zynische Artikel in diese Sammlung und versüßt so hoffentlich den Lesern den sonst so “tristen” Blogalltag.

Viel Spaß beim Lesen…