Zufälliges
wien2009-127 wien2009-101 amcd-14 budapest-36 kira-papier grillen-09
Wolkiges

Wat wer bist du denn?

*staub-weg-wisch* Wie oft habe ich von der schnell vergehenden Zeit geschrieben? Zu oft. Und doch muss ich nun sagen: Wow! Der letzte Eintrag war am 08.08.12 und nun sind mal locker flockig 2 Jahre und 5 Monate vergangen… krass. Es wird also langsam Zeit, um sich zurückzumelden und den Blog hier mit neuem Leben zu füllen!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Wer auch immer das hier überhaupt noch liest, der darf sich freuen: In Zukunft wird es wieder etwas regelmäßiger was zu lesen geben! den Blog mit neuem Leben zu füllen darf an der Stelle sogar wortwörtlich genommen werden. Denn auch wenn das letzte Jahr nicht ganz so schön zu Ende gegangen ist, wird dieses Jahr umso aufregender:

The bad: Letztes Jahr ist leider meine geliebte kleine Katze Kira im Alter von 13 Jahren und 5 Monaten gestorben. Wie oft wurde sie doch hier erwähnt und hat sogar einen eigenen Eintrag verfasst (siehe hier). Zum Glück musste sie nicht lange leiden und auch wenn im Moment noch oftmals die nicht so schönen Bilder im Kopf rumgeistern, gibt es jede Menge epische Erinnerungen. Allen voran diese hier http://www.chilloutzone.net/bild/meskalin-katze.html (und wer hätte gedacht, dass es Kira auf diese Seite schaffen würde :D )

The good: Dieses Jahr wird etwas ganz aufregendes passieren: Thakki aka Onkel Sasa wird Papa! Jaaaaaa! Genau! Abgefahren, was? Und genau mit diesem Leben wird der Blog in Zukunft u. a. gefüllt werden. Ich gehe stark davon aus, dass es genügend Stoff zu berichten geben wird und alles und überhaupt. Anfang April soll es soweit sein. Jajajaja!!!!

Abgesehen von diesen lebensverändernden News aus dem letzten Jahr, gibt es noch jede Menge andere Dinge von denen ich berichten kann und auch werde. Und auch ein paar erste Fotos vom ungeborenen  Nachwuchs mit ersten Erfahrungsberichten eines werdenden Papas gibt es. Aber all das erst beim nächsten Mal! Bis in Kürze!


Ähnliche Beiträge

2 Kommentare zu „Wat wer bist du denn?“

Kommentieren